Freitag, April 19, 2024

Stimmen Sie jetzt für Ihre Freiwillige Feuerwehr und deren Nachwuchsarbeit in Niederösterreich ab. (© Bild: Matthias Fischer/NÖ LFKDO)

In Niederösterreich sorgen rund 1.700 freiwillige Feuerwehren mit über 98.000 ehrenamtlichen Mitgliedern flächendeckend für die Sicherheit von rund zwei Millionen Einwohnern.

KURIER holt die Freiwilligen Feuerwehren in NÖ vor den Vorhang, um das Bewusstsein für die vielfältigen und lebenswichtigen Aufgaben der Feuerwehrschärfen und insbesonders aufzuzeigen, was im Bereich Nachwuchsarbeit und Mitgliederwerbung geschieht und wie attraktiv es ist, Mitglied der Feuerwehrzu sein.

Jetzt sind Sie gefragt!

Tragen Sie in den nächsten Schritten im Formular unterhalb den Namen sowie die Postleitzahl der Freiwilligen Feuerwehr ein, deren Nachwuchsarbeit Sie mit Ihrer Stimme unterstützen wollen.