Donnerstag, April 25, 2024

Abschnittsfeuerwehrtag

Am Mittwoch fand in Purkersdorf der alljährliche Abschnittsfeuerwehrtag statt. Wie aus dem Bericht zu entnehmen ist wird hier auf das Einsatzgeschehen des letzten Jahres zurückgeblickt und die Chance genutzt verdiente Ehrungen zu verleihen.
Bei uns durften sich
KERSCHBAUM Christopher, 25 Jahre
KERSCHBAUM Roland, 25 Jahre und
KERSCHBAUM Franz, 50 Jahre
über die Auszeichnung, Verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungsdienst freuen. Somit haben die drei gemeinsam 100 Jahre zu feiern. Ein seltenes Ereignis das alle Mitglieder einer Familie gemeinsam auf ein Rundes Jahr kommen.
Weiteres hätten Lehner Georg 25 Jahre sowie Hebenstreit Wilhelm 60 Jahre verliehen bekommen, konnten die Auszeichnung aber aus privaten Gründen leider nicht entgegen nehmen.
Wir gratulieren allen Geehrten und dem neuen Afkdo für die erfolgreiche Durchführung.