Freitag, April 19, 2024

>>Es wird Zeit Danke zu sagen<<

Am Mittwoch dem 30.03.2021 entschloss der Gemeinderat in seiner Sitzung einstimmig die Anschaffung eines neuen HLF1-W für die FF Rekawinkel.
Das HLF-1 soll ab nächstem Jahr das mittlerweile 32!!!! jährige KLF ersetzen. Wir würden uns wünschen, dass das neue Fahrzeug mit unserem 100 jährigen Jubiläum nächstes Jahr offiziell in den Dienst gestellt wird aber das steht noch in den Sternen.
Es wurden einige Sitzungen, Besprechungen und Telefonate geführt, um das Fahrzeug unseren Herausforderungen bei Einsätzen zu planen, und in ein fertiges Angebot umzusetzen.
Kommandant Kerschbaum Christopher möchte sich im Namen der Mannschaft der FF Rekawinkel bei allen Stadt- und Gemeinderäten, Bürgermeister und Vizebürgermeisterin sowie Viezebürgermeister für die Umsetzung der Finanzierung und auch ganz besonders den Mitgliedern, die Stunden damit verbracht haben das Fahrzeug bis ins kleinste Detail zu planen und umzusetzen bedanken.
Wir freuen uns euch mit weiteren Berichten über den aktuellen Stand des Fortschritts auf dem Laufenden zu halten und auf eine hoffentlich baldige Fahrzeugsegnung.
Foto dient als Symbolbild.