Freitag, April 26, 2024
FF-Rekawinkel

Feuerwehrball 2019

Ein wunderschöner Ballabend ging gestern in Pressbaum über die Bühne. Wir dürfen uns nicht nur über einen Besucherrekord freuen sondern auch über den Besuch von Kameraden von insgesamt neun Feuerwehren. 
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitwirkenden die diesen Abend für uns unvergesslich gemacht haben.
Ein großen Dank geht vom Kommando an die Kameraden die seit Wochen daran gearbeitet haben um den Gästen diesen Ball sowie die Tombola ermöglichen zu können. 

“Als Kommandant bin ich stolz, eine Truppe zu haben die so zusammenhält und tatkräftig daran arbeitet um der Bevölkerung in Zukunft weiterhin solche Feste zu ermöglichen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert